©2017 teamtage ist ein Produkt von mfb-event                                  Kontakt: teamtage@mfb-event.de

  • Facebook Basic
  • Twitter Basic
  • Vimeo Basic

Info

Es muß nicht immer ein Fußballstadion sein um das Spiel mit dem runden Ball voll geniesen zu können. Wir bauen in diesem Event die unterschiedlichsten Spielmodule auf, die alle etwas mit Fußball zu tun haben - die einen mehr die anderen weniger. Aber wir sind davon überzeugt, dass jedes Spiel seinen Reiz hat und jede Menge Spaß macht. Durch die Unterschiedlichkeit der Spiel sind wir auch sicher, dass für jeden Teilnehmer  etwas dabei ist.

Die Auswahl der Spiele besprechen wir in einem Vorgespräch mit Ihnen.  

Im Basic-Event sind enthalten:

Torwandschießen, Human Soccer, Fußball-Sumo, Tischfußball, Zorbing, Tennisfußball, Fußballgolf, Fußballbillard.

Diese Spielauswahl kann durch weitere Spiel- und Team- oder Fußballmodule beliebig erweitert werden. Die Auswahl der Module und Teamaufgaben stellen wir gern nach Ihren Wünschen und Anforderungen mit Ihnen gemeinsam zusammen.

--> Eine  detaillierte  Beschreibung der  Aktionen und Spiele, sowie weitere Beispielbilder,

bekommen Sie zusammen  mit unserem  kostenlosen  Angebot.

Senden  Sie uns  einfach eine  unverbindliche Anfrage.

 

Einsatzbereich:   Betriebsausflug, Incentive, Teamtraining, Teamevent, Rahmenprogramm,                                         Kick-off, ...

Ort:                       deutschlandweit

Teilnehmerzahl:  12-100 Personen

Dauer:                  2-3 h 

Termin:                 bei trockenem Wetter oder indoor

 

Preis: auf Anfrage, je nach Auswahl der Aktionen und Teilnehmer

Das sagen unsere Kunden

​"Ich bin ja kein Fußballfan, aber Fußball total fand ich gut. Da haben unsere Vereinsspieler nicht umbedingt eine gute Figur gemacht.”

Sabine

 

“Definitiv auch etwas für uns Frauen!"

Maria

 

" Ich spiele gern Billiard und deshalb hat mit das Spiel mit den Billardkugeln am besten gefallent”

Anke

 Fußball total