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Info

Trainingspläne für Ihre Ziele

Ist das Ziel erst einmal klar, gilt es einen Weg dorthin zu finden. Wenn Sie sich ein sportliches Ziel gesetzt haben wollen Sie dieses möglichst schnell und effektiv erreichen. Wir helfen Ihnen mit unseren Trainingsplänen Ihr Ziel konsequent umzusetzen.

 

Gerne erstellen wir Ihnen einen individualisierten Trainingsplan. Unabhängig von der Wahl der sportlichen Herausforderung, ob 10-km-Lauf oder Halbmarathon.  Oder planen Sie gar Ihren ersten Marathon als Team oder als Einzelperson  - gern helfen wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer persönlichen Ziele.

 

Basierend auf einer Leistungsdiagnostik erstellen wir Ihnen einen Trainingsplan, der genau auf den aktuellen Leistungsstand angepasst ist. Grundlage eines effektiven Trainings ist es jederzeit im richtigen Herzfrequenzbereich und unter der richtigen Belastung zu trainieren. Nur so können Sie sicher sein, Ihr volles Potential auszuschöpfen, ohne dabei ins Übertraining abzugleiten.

 

Wir bieten Ihnen Trainingspläne für folgende Distanzen an:

Wir können Ihnen anbieten

- Individuelle Trainingspläne entsprechend Ihrem Zeitbudget

- Laufuhrcoaching

- Ernährungsberatung

- Gemeinsame Trainingseinheiten

- Leistungsdiagnostik

Individueller Trainingsplan 12-Wochen bis zum Wettkampf

Der Plan ist Tempo- oder  Herzfrequenz-orientiert

Es erwartet Sie Ihr individueller Trainingsplan über 12 Wochen nach der Laufcampus-Methode. Der Plan basiert auf Ihren Vorgaben und Anforderungen und berücksichtigt Ihre persönliche Trainingszeit. Der Trainingsplan kann bis zu 2 mal angepasst werden. Nach der Bestellung erhalten Sie einen Anamnese-Fragebogen, zur Abstimmung der Daten.

Mit diesem Trainingsplan erfahren Sie die pure Lauf Lust und werden mehr Erfolg beim Laufen und im Wettkampf haben. 

Bitte füllen Sie uns bei Ihrer Anfrage das Formular Trainingsplan möglichst korrekt aus! Einen Trainingsplan können Sie hier anfordnern.

Standard Ttrainingsplan 10-km

Der Plan ist Tempo- oder  Herzfrequenz-orientiert

Es erwartet Sie ein 10km Trainingsplan über 12 Wochen nach der Laufcampus-Methode. Die Trainingspläne sind nach Zielzeiten sortiert.

Mit diesem Trainingsplan erfahren Sie die pure Lauf Lust und werden mehr Erfolg im Wettkampf haben. 

Bitte füllen Sie uns bei Ihrer Anfrage das Formular Trainingsplan möglichst korrekt aus! Einen Trainingsplan können Sie hier anfordnern.

Standard Trainingsplan Halbmarathon

Der Plan ist Tempo- oder  Herzfrequenz-orientiert

Es erwartet Sie ein Halbmarathon Trainingsplan über 12 Wochen nach der Laufcampus-Methode. Die Trainingspläne sind nach Zielzeiten sortiert.

Mit diesem Trainingsplan erfahren Sie die pure Lauf Lust und werden mehr Erfolg im Wettkampf haben.

Bitte füllen Sie uns bei Ihrer Anfrage das Formular Trainingsplan möglichst korrekt aus! Einen Trainingsplan können Sie hier anfordnern.

Standard Trainingsplan Marathon

Der Plan ist Tempo- oder  Herzfrequenz-orientiert

Es erwartet Sie ein Marathon Trainingsplan über 12 Wochen nach der Laufcampus-Methode. Die Trainingspläne sind nach Zielzeiten sortiert.

Mit diesem Trainingsplan erfahren Sie die pure Lauf Lust und werden mehr Erfolg im Wettkampf haben.

Bitte füllen Sie uns bei Ihrer Anfrage das Formular Trainingsplan möglichst korrekt aus! Einen Trainingsplan können Sie hier anfordnern.

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